90+7: Trapp schockt Marbach/Dietershan

Petersberg (jah) – Die A-Liga-Fußballer der SG Marbach/Dietershan haben sich in einem Spiel mit hektischer Schlussphase 3:3 (0:1) von der SG Praforst getrennt. Nachdem es bis zur 87. Minute 2:1 für die Hausherren stand, ging es anschließend hoch her.

Praforst – Marbach/Dietershan 3:3 (0:1)

Die Gäste aus Marbach bekamen in der 87. Minute einen Foulelfmeter zugesprochen, den Konstantin Root sicher zum Ausgleich verwandelte. Nur zwei Minute später war es Daniel Wagner, der die Mannschaft von Thomas Germann sogar in Führung brachte. Der Gastgeber warf noch einmal alles nach vorne und kam in der siebten Minute der Nachspielzeit tatsächlich zum nicht mehr für möglich gehaltenen Ausgleich. In einem unübersichtlichen Gedränge im Strafraum fiel ein Praforster Spieler, der Schiedsrichter entschied abermals auf Foulelfmeter. Torschütze Daniel Wagner und Gäste-Keeper Sebastian Schad beschwerten sich so vehement über den Foulelfmeter, dass beide mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurden. Anschließend behielt Sebastian Trapp die Nerven und bescherte seiner Mannschaft doch noch das Remis.

Tore: 0:1 Daniel Wagner (25.), 1:1 Sebastian Trapp (60.), 2:1 Christoph Plappert (73.), 2:2 Konstantin Root (87.), 2:3 Daniel Wagner (89.), 3:3 Sebastian Trapp (90.)

Gelb-Rote Karten: Daniel Wagner (Marbach/Dietershan, 90.), Christopher Schad (Marbach/Dietershan, 90.)