Marbach remis

SG Marbach/Dietershan spielte in Niesig 2:2 unentschieden.

Niesig – Marbach/Dietershan 2:2 (1:2)

Die SG Marbach/Dietershan hat sich in einem hektischen und hart umkämpften Spiel beim KSV Niesig ein 2:2-Unetschieden erkämpft. In der ersten Halbzeit lieferten sich beide Mannschaften einen ausgeglichenen Fight mit einigen Torchancen auf beiden Seiten. Die schnelle Führung für Niesig konnten die Gäste nur zwei Minuten später wieder ausgleichen und sogar noch vor der Halbzeit in Führung gehen. Niesig kam nach der Pause stärker aus der Kabine und erzielte schnell den Treffer zum 2:2-Ausgleich. Anschließend hatte Niesig noch zahlreiche weitere hochkarätige Torchancen, aber Torwart Lukas Franke hielt seine Mannschaft durch starke Paraden im Spiel. In der Nachspielzeit hatten die Gäste sogar noch die Riesenmöglichkeit auf den Sieg, Julian Darnieder verfehlte den Kasten allerdings knapp.

Tore: 1:0 Armine Hibaoui (18.), 1:1 Manuel Schad (20.), 1:2 Lars Bendisch (39.), 2:2 Dennis Boschke (51.)