A-Liga – Viele Neue bei SG Marbach/Dietershan – Romeis coacht Zweite

Petersberg (gü/oz) – Zahlreiche Neuzugänge kann Fußball-A-Ligist Marbach/Dietershan zur Vorbereitung auf die neue Saison begrüßen. Darunter unter anderem Rückkehrer Michael Kircher (Haimbach). Zudem gibt es mit Lukas Romeis (Heubach) einen neuen Trainer für die zweite Mannschaft, der das Umfeld bereits kennt, da er aus Dietershan kommt.

Von links, oben: Lukas Romeis, Leander Göb, Noel Kabsch, Emre Karadavut, Özgür Kutluay (Co-Trainer erste Mannschaft), Alexej Rexius (Trainer erste Mannschaft); unten: Amir Almasri, Adi Hamidovic, Pascal Tekin, Haris Jamini, Michael Kircher. Foto: Verein.

„Michael Kircher als ehemaligen Marbacher Spieler zurück gewonnen zu haben, freut uns besonders. Er besitzt im Sturm Qualitäten, die uns zuvor gefehlt haben“, sagt Daniel Wagner, Sportlicher Leiter der SG. Darüber hinaus schließen sich Pascal Tekin (Neuenberg), Haris Jamini (Welkers), Emre Karadavut (Türkischer SV), Adi Hamidovic (Heubach), Rückkehrer Leandro Gehmayer (Dalherda), der reaktivierte Tim Lehmann (pausierte) und die Jugendspieler Leander Göb, Noel Kabsch, Amir Almasri, Dominik  Böer und Lorenz Larbig der SG Marbach/Dietershan an. „Auch mit Pascal Tekin und Haris Jamini erhalten wir zwei Spieler mit hoher Qualität. Dazu kommen mit Emre Karadavut und Adi Hamidovic zwei Spiler, die sehr gut bei uns reinpassen werden“, sagt Wagner. Die Jugendspieler sollen an die Seniorenmannschaften herangeführt werden. Für die zweite Mannschaft konnte mit Lukas Romeis ein neuer Coach gefunden werden. „Er hat reichlich Trainererfahrung, das freut uns“, sagt Wagner. Zudem kommt Romeis aus Dietershan und kennt das gesamte Umfeld. Viele der neuen Gesichter waren auch bereits beim Trainingsauftakt am Freitag mit dabei.

FacebookTwitterEmail

Quelle: osthessen-zeitung.de