Erster Heimsieg für Marbach im laufenden Jahr

Petersberg (ng) – In der Fußball A-Liga konnte Marbach eine 2:0 (1:0)-Erfolg gegen Reulbach feiern.

Marbach – Reulbach 2:0 (1:0)

Marbach kam sehr gut ins Spiel und erspielte sich in den ersten 15 Minuten hochkarätige Chancen, die die SGM jedoch nicht nutzen konnte. Anschließend blieben die Hausherren weiter die dominierende Mannschaft – Reulbach kam nur sehr selten vor das gegnerische Tor. In der 32. Minute brachte Julian Wagner mit einem schönen Schuss aus 20 Metern Marbach in Führung. Nach dem Seitenwechsel glichen sich die Spielanteile zunächst aus. In der 57. Minute konnte Heimspieler Manuel Schad nach Zuspiel von Michael Kircher das 2:0 erzielen und das Spiel vorzeitig entscheiden. Danach passierte nicht mehr viel im Spiel – beide Mannschaften hatten Chancen, vergaben diese jedoch.

Tore: 1:0 Julian Wagner (32.), 2:0 Manuel Schad (57.)

Das Video über den Marbacher Sieg gegen Reulbach sehen Sie hier.

Die Bildergalerie von Marbach gegen Reulbach, sehen Sie hier.

Aufstellung_SGM_Reulbach_22032015