Kurzer Blick zurück und nach vorne – Spielertrainer Ingo Rippert

Marbach (pa/hg) – Das Jahr 2016 ist zu Ende. Zeit für einen Blick zurück und nach vorne. Wir haben nach dem emotionalsten Ereignis im Jahr 2016 und dem wichtigsten Wunsch für 2017 gefragt – und das sind die Antworten von Ingo Rippert, Spielertrainer von Fußball-A-Ligist SG Marbach:

Ingo Rippert.

Emotionalstes Ereignis in 2016:

„Ein Erlebnis von vielen war, in meinem Afrika Urlaub zu sehen wie Menschen die vermeintlich wenig haben unheimlich fröhlich, freundlich, glücklich und zufrieden waren.“

Wichtigster Wunsch für 2017:

„Gesundheit für alle und ein friedliches Jahr 2017. Mein sportliches Ziel ist eine erfolgreiche und vor allem verletzungsfreie Rückrunde mit meiner Mannschaft der SG Marbach zu spielen. Des Weiteren hoffe ich, meine Träume wie die Kilimandscharo-Besteigung und die Alpenüberquerung mit dem Mountainbike endlich in die Tat umzusetzen.“