Löschenrod am Mittwochabend gegen Marbach

Eichenzell (pf) – Nach der Absetzung der Partie gegen Büchenberg hat Fußball-Kreisoberligist SG Löschenrod kurzfristig noch einen Testspielgegner gefunden: Am Mittwoch (20 Uhr) tritt das Team von Spielertrainer Tony Rausch auf dem Eichenzeller Kunstrasen gegen die SG Marbach an.

Weil der Eichenzeller Kunstrasenplatz nach dem starken Schneefall erneut gesperrt werden musste, fiel auch das Spiel der SG Löschenrod gegen Büchenberg, das eigentlich am Sonntag hätte stattfinden sollen, der Witterung zum Opfer. Deshalb testet die SGL nun am Mittwochabend gegen den Fuldaer A-Ligisten SG Marbach, um für den möglichen Restrundenstart in der Kreisoberliga Süd am Wochenende in Fahrt zu kommen. Im Gegensatz dazu sind die Aussichten für das Heimspiel gegen die SG Rückers am Sonntag (15 Uhr) wegen der angekündigten Regenfälle allerdings deutlich schlechter.