Marbach/Dietershan verliert gegen Haimbach

Marbach/Dietershan musste sich Haimbach II mit 2:4 (1:2) geschlagen geben

Marbach/Dietershan – Haimbach II 2:4 (1:2)

Völlig überraschend musste sich die Spielgemeinschaft dem Schlusslicht geschlagen geben, das über eine Stunde in Unterzahl spielen musste. Marbach/Dietershan fehlten zwar einige wichtige Spieler, dennoch überraschte der schwache Auftritt der Germann-Elf den eigenen Anhang – selbst in Unterzahl war die HSV-Reserve die bessere Mannschaft und führte verdient. Erst mit dem 2:3 durch Julian Darnieder per Foulelfmeter wachten die Gastgeber auf und drückten auf den Ausgleich. In der Nachspielzeit war Marbach/Dietershan voll aufgerückt und lief in einen Konter.

Tore: 1:0 Fabian Hillenbrand (8.), 1:1 Julian Heins (29., Foulelfmeter), 1:2 Jason Lacis (36.), 1:3 Julian Heins (71.), 2:3 Julian Darnieder (74., Foulelfmeter), 2:4 David Wieseler (90.+3)

Rote Karte: Fahad Malik (Haimbach, 25.) wegen Nachtretens.

Bilder zum Spiel finden Sie hier.