Marbach spielt Remis

Marbach/Dietershan spielt 2:2 (1:1)-Untenschieden gegen Sickels

Marbach/Dietershan – Sickels 2:2 (1:1)

Die Gastgeber hatten zunächst mehr vom Spiel und gingen verdient in Führung. Kurz vor der Pause machten die Hausherren auf und gaben den Gästen somit Räume, die Sickels zum Ausgleich nutzen konnte. Nach der Pause hatte Marbach/Dietershan durch Julian Darnieder zwei gute Möglichkeiten, erneut die Führung zu erzielen, jedoch blieb es zunächst beim 1:1. Erst sechs Minuten vor Ende der Partie war es Darnieder, der per Strafstoß das 2:1 erzielte. Doch die Freude war nicht von langer Dauer. Kurz darauf machte Sickels den erneuten Ausgleich und rettete das Unentschieden über die Zeit.

Tore: 1:0 Michael Wadle (25.), 1:1 Diyar Özdemir (40.), 2:1 Julian Darnieder (84., Foulelfmeter), 2:2 Zeljko Radic (85.)