Marbach feiert klaren 5:0-Triumph über Bachrain II

Petersberg (ms) – Einen eindeutigen Sieg durften die A-Liga Fußballer der SG Marbach feiern. Die zweite Mannschaft des TSV Bachrain hatte letztlich nicht viel entgegenzusetzen beim klaren 5:0 (2:0)-Sieg der Marbacher, die damit die Hinspielniederlage wettmachten.

Foto: Niklas Görlich

Die erste Halbzeit gestaltete sich noch recht ausgeglichen, doch der Doppelschlag von Marcel Hohmann (40.) und Manuel Schad (41.) kurz vor der Pause war die Initialzündung für die Marbacher. Denn nach der Halbzeit drehte die Heimelf richtig auf und ließ nichts mehr anbrennen. Zunächst war es erneut Hohmann, der nur den Pfosten traf (50.), wenig später machte Michael Kircher mit seinem Treffer zum 3:0 praktisch schon alles klar (56.).

Tore: 1:0 Marcel Hohmann (40.), 2:0 Manuel Schad (41.), 3:0 Michael Kircher (56.), 4:0 Timo Larbig (62.), 5:0 Timo Larbig (66.).

aufstellung_sgm_bachrain_14092016