Marbach will die Hinspiel-Niederlage wettmachen

Marbach/Bachrain (fp) – Das Rückspiel in der Fußball-A-Liga Fulda zwischen der SG Marbach und dem TSV Bachrain II wird schon am Mittwochabend um 19 Uhr ausgetragen. Marbach will zuhause die Niederlage aus der ersten Begegnung in Bachrain wieder wettmachen und setzt alles auf Sieg.

„Wir wollen und müssen die Partie gegen Bachrain II gewinnen, um weiterhin im oberen Tabellenbereich stehen zu können. Wir müssen uns auch nicht kleiner machen als wir sind und uns für das Hinspiel revanchieren“, fordert Marbachs Spielertrainer Ingo Rippert. Deswegen ist das Ziel der Marbacher klar, sie wollen konzentrierter spielen und nicht so wie in den vergangenen Wochen ihre Chancen besser nutzen. Doch auch die Mannschaft von Rippert hat mit zahlreichen Verletzungen zu kämpfen. Fabian Hillenbrand, Christopher Wahl und Julian Wagner können bei der nächsten Partie nicht auflaufen. Dennoch will die SGM das Spiel breit machen, soll diesmal allerdings konsequenter vor dem Tor werden: „Ich sehe unsere Chancen sehr gut, da wir auch im Hinspiel schon gute Chancen hatten, diese aber leider nicht ausreichend nutzen konnten“, sagt Rippert.