Marbach holt nächsten Sieg

Petersberg (bk) – Marbach gewinnt deutlich gegen Lütter mit 3:1 (2:1).

Marbach – Lütter II 3:1 (2:1)

Die Marbacher bestimmten von Beginn an die Partie, gerieten jedoch durch einen ein unglückliches Eigentor von Marcel Pappert in Rückstand. Lütter konnte sich trotz des Führungstreffers jedoch keine großen Torchancen erspielen, sodass die Marbacher in der 40. Minute durch Julian Darnieder verdient ausgleichen konnten und nur drei Minuten später die Partie drehten. Nach einem Pass auf Spielertrainer Ingo Rippert zog dieser aus etwa 16 Metern ab und traf ins Eck zur verdienten Führung für die Gastgeber. Nach dem Pausentee blieben die Marbacher weiterhin das dominante Team, von den Lüttnern war offensiv nur wenig zu sehen. Nachdem Marbach dann noch auf 3:0 erhöht hatte, gewannen die Gastgeber schlussendlich verdient und stehen auf dem sechsten Tabellenplatz.

Tore: 0:1 Marcel Pappert (Eigentor, 10.), 1:1 Julian Darnieder (40.), 2:1 Ingo Rippert (43.), 3:1 Fabian Hillenbrand (77.)

Aufstellung_SGM_Luetter_27092015