Marbach verspielt Führung

Die SG Marbach kommt trotz 2:0-Führung nicht über ein 2:2 (1:0) gegen Lehnerz III.

Marbach – Lehnerz III 2:2 (1:0)

Die Gastgeber kamen besser ins Spiel und bestimmten das Spielgeschehen. Von Lehnerz war nur wenig zu sehen, sodass die Marbacher durch Julian Darnieder früh  in Führung gehen konnten. Nachdem sich bis zur Halbzeitpause nichts verändert hatte, konnten die Gastgeber kurz nach der Halbzeitpause nachlegen. Nach einem schönen Doppelpass mit Julian Darnieder schoss Fabian Hillenbrand die Marbacher mit 2:0 in Front. Danach kamen die Lehnerzer jedoch plötzlich besser ins Spiel und konnten nach dem Anschlusstreffer durch Spielertrainer Daniel Martella in der 70.Minute durch Mustafa Yildiz ausgleichen. Da beiden Teams danach nicht mehr viel gelang, blieb es beim 2:2 Unentschieden.

Tore: 1:0 Julian Darnieder (8.), 2:0 Fabian Hillenbrand (48.), 2:1 Daniel Martella (55.), 2:2 Mustafa Yildiz (70.)

Bilder zum Spiel finden Sie hier.

Aufstellung_SGM_Lehnerz_03102015