Marbach mit Remis

Petersberg (st/kf/ng) – Marbach (2:2 gegen Niesig) mussten sich mit einem Punkt zufrieden geben.

Niesig – Marbach 2:2 (1:1)

Marbachs Timo Larbig war kurz davor, zum Spieler des Spiels werden können, war am Ende aber doch eher der tragische Held. Auf der einen Seite sicherte der Stürmer seiner SG Marbach den Punkt mit seinem Ausgleichstreffer in der 70. Minute, auf der anderen Seite vergab er vom Elfmeterpunkt aus die Riesenchance auf den Führungstreffer (75.)  und holte sich am Ende auch noch die Gelb-Rote-Karte ab. So oder so war das Unentschieden beim Saisonauftakt sicherlich leistungsgerecht, zumal der KSV nach dem verschossenen Foulelfmeter noch zwei gute Möglichkeiten hatte, die drei Punkte in Niesig zu behalten.

Tore: 0:1 Fabian Hillenbrand (30.), 1:1 Marius Brehler (40.), 2:1 Marius Brehler (52.), 2:2 Timo Larbig (70.)

Gelb-Rote Karte: Timo Larbig (90., Marbach)

Verschossener Foulelfmeter: Timo Larbig (75., Marbach) – Rene Vogt hält.

Aufstellung_Niesig_SGM_02082015