Marbach nach 3:1-Sieg vorerst auf dem dritten Platz

Ehrenberg (dh) – Die SG Marbach stürmt in der Fußball-A-Liga Fulda/Rhön vorerst unter die ersten drei: Mit 3:1 (2:0) siegte die Mannschaft von Trainer Ingo Rippert bei der Gruppenliga-Reserve der SG Ehrenberg. Daniel Wagner, Michael Kircher und Fabian Hillenbrand erzielten die Tore.

Von Beginn an war die SGM das tonangebende Team. Die Gastgeber mussten mit großen Personalsorgen antreten, mit Dennis Reith musste ein etatmäßiger Keeper sogar im Feld aushelfen. Schon in der ersten Halbzeit belohnte sich Marbach mit zwei Treffern. Spielerisch war die SGM-Elf hoch überlegen und ließ bis auf den Ehrentreffer in der Schlussphase keine Torchancen für die Hausherren zu. Der Sieg hätte noch deutlich höher ausfallen können, doch die Gäste hatten mit drei Latten- und einem Pfostentreffer viel Pech.

Tore: 0:1 Daniel Wagner (20.), 0:2 Michael Kircher (30.), 0:3 Fabian Hillenbrand (50.), 1:3 Dennis Henkel (88.)

Verschossener Foulelfmeter: Daniel Wagner (Marbach, 70.) – Marius Bohn hält.

Aufstellung_Ehrenberg_SGM_30082014