Marbach siegt gegen Künzell II

Marbach (bk) – Die A-Liga-Fußballer der SG Marbach konnten durch eine gute Leistung überzeugen und einen Sieg feiern: Marbach schlug Künzell II mit 3:2 (2:1).

Marbach – Künzell II 3:2 (2:1)

In einem von Beginn an intensivem Spiel ging Marbach nach zwölf Minuten durch einen direktverwandelten Freistoß aus 20 Metern von Daniel Wagner in Führung. Die Künzeller ließen sich von der Marbacher Führung jedoch nicht schocken und erspielten sich viele gute Chancen, die sie allerdings in der ersten Hälfte nur einmal verwerten konnten. Auch in der zweiten Hälfte sollte die Chancenverwertung das Problem der Gäste bleiben. Trotz zahlreicher Möglichkeiten gelang den Gästen nur ein Tor, was gegen treffsicherere Marbacher an diesem Tag einfach zu wenig war.

Tore : 1:0 Daniel Wagner (12.), 2:0 Fabio Hillenbrand (28.), 2:1 Sascha Rühl (45.), 3:1 Daniel Wagner (67.), 3:2 Sebastian Bartl (79.)

Zuschauer : 180.

Aufstellung_SGM_Kuenzell_24082014