Marbach überzeugt beim Test in Maberzell

Maberzell (ke) – Fußball-A-Ligist SG Marbach einen 4:2 (4:1)-Sieg bei der SG Maberzell/Gläserzell einfahren.

Die Gäste aus Marbach kamen besser ins Spiel und nutzten die Fehler der Heimmannschaft eiskalt aus. So war das Spiel nach 35. Minuten beim Stande von 4:0 für die SG Marbach eigentlich schon entschieden. Kurz vor der Pause gelang der neuen Spielgemeinschaft aus Maberzell/Gläserzell doch noch der Anschlusstreffer. Im zweiten Durchgang wurde viel ausprobiert und gewechselt und so kamen die Gastgeber noch zu ihrem zweiten Treffer.

Tore: 0:1 Julian Darnieder (10.), 0:2 Michael Kircher (17.), 0:3 Julian Darnieder (28.), 0:4 Ingo Rippert (35.), 1:4 Tobias Holger (40.), 2:4 Christopher Koch (55.)