Marbach verpasst Anschluss nach ganz vorne

Künzell (bk) – Die A-Liga-Fußballer der SG Marbach haben das Topspiel in der A-Liga Fulda Rhön beim TSV Künzell II mit 0:3 (0:0) verloren und den Anschluss nach ganz vorne verpasst.

Marbach konnte sich gegen die spielstärkere Heimmannschaft zwar in Halbzeit durch viel Kampf und Leidenschaft schadlos halten, die Reserve des TSV wurde in der zweiten Hälfte jedoch zwingender und konnte eine Viertelstunde nach der Pause durch einen Schuss aus 13 Metern in die untere rechte Ecke von Julian Flache in Führung gehen. Künzell II blieb nun am Drücker und konnte, da Marbach in Hälfte zwei zu keiner echten Torchance kam, problemlos auf 3:0 erhöhen. Die Gastgeber sicherten sich den nächsten Sieg und stehen nun auf dem ersten Tabellenplatz, während Marbach weiterhin auf Platz drei rangiert.

Tore: 1:0 Julian Flache (55.), 2:0 Julien Henning (60.), 3:0 Sebastian Bartl (68.)

Zuschauer : 100.

Aufstellung_Kuenzell_SGM_08112014