Möller rettet Marbach/Dietershan Punkt

Petersberg (fs) – Mit einer Energieleistung hat die SG Marbach/Dietershan in der Fußball-A-Liga Fulda gegen Johannesberg II noch einen 0:2-Rückstand aufgeholt und kam durch Jonathan Möller in der Nachspielzeit noch zu einem 2:2-Unentschieden.

Daniel Wagner (links) bereitete das 2:2 durch Jonathan Möller vor. Foto: Christine Görlich

Marbach/Dietershan – Johannesberg II 2:2 (0:2)

Gleich mehrere Hochkaräter ließen die Gastgeber im ersten Durchgang liegen. Stattdessen klingelte es auf der Gegenseite: Anthony Villegas traf mit einem Sonntagsschuss aus 20 Metern, mit dem Halbzeitpfiff traf Patrick Schneider aus der Distanz zum 0:2. Auch danach steckten die Gastgeber, die überlegen waren, nicht auf und kamen nach einem Freistoß von Christoph Wahl durch ein Kopfballtor von Julian Darnieder wieder ran. In der Nachspielzeit war es dann Jonathan Möller, der eine Flanke von Daniel Wagner per Flugkopfball im Kasten versenkte und der SGMD so immerhin noch einen Punkt rettete – am Ende waren es aber dennoch zwei verlorene Punkte für die Gastgeber.

Tore: 0:1 Anthony Villegas (25.), 0:2 Patrick Schneider (45.), 1:2 Julian Darnieder (75.), 2:2 Jonathan Möller (90.+2)