RSV-Reserve dreht Derby ganz spät

Petersberg (fs) – Nicht nur beim Gruppenliga-Heimspiel des RSV Petersberg gab es Wahnsinn am Waidesgrund, sondern auch im Derby in der Fußball-A-Liga Fulda gegen Marbach/Dietershan: In der Nachspielzeit drehte die RSV-Reserve den 1:2-Pausenrückstand noch in einen 3:2-Heimsieg.

Foto: Manfred Völler

Petersberg II – Marbach/Dietershan 3:2 (1:2)
So mancher musste sich am Ende die Augen reiben: Marbach/Dietershan beherrschte über 85 Minuten das Spiel, zeigte tolle Kombinationen und führte hochverdient, ließ aber einige gute Möglichkeiten liegen. Dann schlug die RSV-Reserve doch noch zu, als die Gäste gedanklich schon in der Kabine waren: In der Nachspielzeit traf Patrick Müller gleich doppelt und sorgte so für den vierten Petersberger Saisonsieg.

Tore: 0:1 Julian Darnieder (21.), 1:1 Gianluca Möser (24.), 1:2 Julian Darnieder (43.), 2:2 Patrick Müller (90.+1), 3:2 Patrick Müller (90.+3)

Bilder zum Spiel finden Sie hier.