Möller rettet Punkt in letzter Minute

Die SG Marbach/Dietershan trennte sich an diesem Sonntag vom TV Neuhof mit 1:1. Wer vor dem Anpfiff ein Match auf Augenhöhe erwartet hatte, fühlte sich durch den Ausgang der Partie bestätigt.

Die erste Halbzeit endete ohne ein zählbares Ereignis für beide Mannschaften. Julian Darnieder versenkte die Kugel zum 1:0 (88.). Mund abputzen und weitermachen: Unter diesem Motto stand der Ausgleich, den Florian Möller bereits wenig später besorgte (90.). Letztlich gingen Marbach/Dietershan und der TV Neuhof mit jeweils einem Punkt auseinander.

Mit beeindruckenden 26 Treffern stellt die SG Marbach/Dietershan den besten Angriff der A-Liga Fulda, allerdings fand der TV Neuhof diesmal geeignete Gegenmaßnahmen. Nur einmal gab sich Marbach/Dietershan bisher geschlagen. Sechs Spiele ist es her, dass die Spielgemeinschaft zuletzt eine Niederlage kassierte.

Der TV Neuhof holte auswärts bisher nur drei Zähler. Die Offensivabteilung des TV funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 19-mal zu. Der Jahn ist noch ungeschlagen. Es stehen mittlerweile drei Siege und vier Unentschieden zu Buche.

Am kommenden Samstag trifft die SG Marbach/Dietershan auf die Zweitvertretung von SG Kerzell/Löschenrod, der TV Neuhof spielt am selben Tag gegen die Reserve des TSV Künzell.

Quelle: torgranate.de